10 Tattoo Fails, die lächerlich lustig sind

Wir alle treffen dumme Entscheidungen, die wir von Zeit zu Zeit bereuen. Aber was ist mit den Entscheidungen, die uns in Erinnerung bleiben? Nun, ein schlechtes Tattoo ist eine dauerhafte Erinnerung an eine solche Entscheidung. Die folgenden Menschen haben sich nicht nur ein paar wahnsinnig schlechte Tattoos stechen lassen, sondern sie hatten auch den Mut, zu ihrem Fehler zu stehen und ihre Tattoos online zu teilen. Wenn du dich also entschlossen hast, dir dein erstes Tattoo stechen zu lassen oder dir ein weiteres stechen zu lassen, sieh dir diese 44 Tattoo-Fehlschläge an, bevor du deine Entscheidung triffst.

1. “Tod vor dem Dahinscheiden”

Es scheint, dass dieser Mann ein großer Fan der amerikanischen Hardcore-Band Death Before Dishonor ist. Aber das erklärt immer noch nicht diese Tätowierung.

Wir haben keine Ahnung, warum er oder der Tätowierer nicht nach der korrekten Schreibweise der Band gesucht haben, bevor er es gestochen hat. Eine einfache Google-Suche hätte diesen Tattoo-Fail verhindert.

2. Regenbogen-Hosenträger

Dieses Tattoo bestätigt, dass diese Person alles mit äußerster Hingabe und Engagement macht.

Er hat sich nicht nur Regenbogen-Hosenträger, sondern auch seine Daumen tätowiert. Das ist lobenswert, aber insgesamt ist es eine unkluge Entscheidung.

3. Eine ständige Erinnerung

Wir können davon ausgehen, dass dieser Typ eine ziemlich unvergessliche Geschichte hatte, weil er seine Achseln nicht rasierte.

Das erklärt irgendwie, warum er sich dieses hässliche Tattoo stechen ließ. Kreativ, aber irgendwie eklig!

4. Doppelte Verneinung?

Wir haben ein Team von 100 Intellektuellen aus der ganzen Welt zusammengestellt, um diese besondere Botschaft zu entschlüsseln.

Das liegt daran, dass wir nicht verstehen können, ob er will, dass du aufgibst, oder ob er eine versteckte Botschaft enthält.

5. Ein großartiger Schöpfer des ersten Eindrucks

Dieser Typ hat das Sprichwort “der erste Eindruck ist der letzte Eindruck” zu ernst genommen.

Es wäre wirklich faszinierend, diesem Mann bei der Interaktion mit anderen zuzusehen. Allerdings wäre es schwierig, mit dieser Tätowierung einen Job zu bekommen.

6. Schön, dich kennenzulernen

Dieses Tattoo ist super offensiv und wir sind uns ziemlich sicher, dass er damit einen bleibenden ersten Eindruck hinterlässt.

Wir können uns nur vorstellen, wie es sein wird, wenn er seine zukünftigen Schwiegereltern trifft.

7. Spart Tinte?

Okay, wir haben es verstanden… Rechtschreibung wird so überbewertet und der Tätowierer wollte auch etwas Tinte sparen.

Allerdings können wir davon ausgehen, dass die Person mit dem Tattoo “REGRET NOHING” ihre Entscheidung für immer bereuen wird.

8. Ein Pirat/Patriot-Hybrid

Wer weiß, vielleicht ist dieser Typ ein großer Fan von “Fluch der Karibik”. Eingefleischte Fans, richtig?

Nachdem er sich zuerst die Augenklappe eines Piraten tätowieren ließ, wurde ihm klar, dass er auch seine Liebe für das Land zeigen muss.

9. Er muss eine Wette verloren haben

Nachdem wir andere Tattoos auf seinem Körper gesehen haben, hoffen wir einfach, dass er eine Wette verloren hat und keine andere Wahl hatte.

Immerhin ist die Kombination aus Rückenhaar und Tanga nicht wirklich attraktiv.

10. “Coole” Tätowierung

Dieser Typ liebt Eiscreme und hat beschlossen, dies mit einem superschlechten Tattoo auszudrücken… gut für ihn und wir unterstützen seine Entscheidung voll und ganz.

Wir hoffen, dass er nach dieser Tätowierung angefangen hat, kostenloses Eis zu bekommen.