5 Fotos, bei denen das, was im Hintergrund vor sich geht, wirklich lustig ist

Die Tage vor der Digitalkamera waren viel einfacher. Man stellte sich in Pose, der Fotograf (ob Profi oder Amateur) machte einen Schnappschuss, drehte am Rädchen, machte noch einen (für den Fall, dass man blinzelte, lol) und dann sah man die Fotos erst, wenn man sie im Labor abholte.

Ja… das Labor! Es gab kein “Zeig mir, wie es geworden ist” und kein 100-maliges Wiederholen des Fotos. Nicht bei Instagram-Ehemännern… so funktionierte es einfach nicht.

Man konnte auch nicht einfach ein Foto löschen, wenn es einem nicht gefiel oder wenn jemand in den Hintergrund trat und es ruinierte. Das gab den Weg frei für einige ziemlich lustige Pannenbilder.

Zum Glück ist Reddit ein Ort, an dem viele dieser lustigen Fotos gefunden werden können! Sieh dir unten 50 der besten an!

1. “Queen Elizabeth beschließt, beim Selfie der australischen Hockeyspielerin Jayde Taylor mitzumachen”.

2. “Meine Tochter dachte, das sei sie. Bonus: Mein Sohn im Hintergrund.”

3. “Angriff der Schmetterlinge”.

4. “Meine Freundin hat den Blumenstrauß gefangen. Das ist ihr Freund im Hintergrund.”

5. “Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich nicht einmal kennen.”