Frau stellt auf lustige Art und Weise Instagram-Fotos von Prominenten nach und die Ergebnisse sind zu gut

Wenn man durch Instagram scrollt, fällt es schwer, bei einigen dieser Promi-Fotos nicht mit den Augen zu rollen. Wenn man sich wirklich ansieht, was sie posten, wirkt es lächerlich, denn echte Menschen sehen nicht so aus wie sie und posten auch nicht solche Bilder. Aber sie sind berühmt, also bekommen sie einen Freifahrtschein. Die australische Komikerin Celeste Barber hat jedoch eine neue Sammlung von Instagram-Nachbildungen von Prominenten zusammengestellt, um allen zu zeigen, wie normale Menschen aussehen würden, wenn sie die gleichen Bilder machen würden. Denken Sie daran, dass das, was Sie online sehen, nicht immer der Wahrheit entspricht, und Barbers hysterische Fotos sind die perfekte Erinnerung daran. Sehen Sie sich an, wen sie als Nächstes mit diesem neuen Stapel witziger Bilder veräppelt.

“Der Blitz… Er blendet!”

Laut der Wissenschaft ist Bella Hadid das schönste Mädchen der Welt, und auch wenn wir noch darüber streiten, stimmen ihr viele Menschen zu. Aber abgesehen vom Aussehen postet sie auch einige wirklich bizarre Fotos wie dieses. Was wollte sie mit dieser Aufnahme bezwecken? “Ups, ich habe vergessen, den Blitz auszuschalten.”

Celeste ist wie wir alle, wenn jemand ein Foto macht und den Blitz benutzt. In den nächsten Minuten sieht man nur noch Flecken und fragt sich, ob man tatsächlich dauerhaft sein Augenlicht verliert. Wie schafft es Bella, ihre Augen offen zu halten, als wäre es nichts? Ist sie überhaupt ein Mensch?

Stolperte über den Hocker, die Hose fiel herunter, aber ich muss die Chips retten”

Wir wissen nicht, was auf den beiden Fotos los ist, aber beide sehen extrem unangenehm aus. Wir können uns nicht vorstellen, warum das ursprüngliche Model gebeten wurde, so zu posieren, und es macht auch keinen Sinn, aber so ist die Mode, oder? Wenigstens greift Celeste nach etwas.

Das untere Foto erzählt die Geschichte einer Frau, der ihre Chips heruntergefallen sind und die nicht vom Stuhl aufstehen wollte, also griff sie so weit wie möglich, um sie zu greifen, während sie ihre Beine auf dem Stuhl ließ. Das Einzige, was wir nicht verstehen können, ist, warum ihr die Hose herunterfällt.

All I Want For Christmas Is Realistic Tree Standards”

Es ist die Zeit, in der man fröhlich ist, nach draußen geht, einen Baum schlägt, ihn ins Haus bringt, ihn sterben lässt und dann wieder draußen aufstellt. Wir sind zwar alle für Weihnachtsbäume, weil sie festlich sind, aber wir müssen uns fragen, warum Prominente einen für jedes Zimmer brauchen? Außerdem wählen sie Bäume, die so groß sind wie ein normales Haus.

Die meisten Leute haben nicht in jedem Zimmer eine 12-Fuß-Tanne, und die sieht im Vergleich dazu mickrig aus. Celeste wollte mit ihrem von Charlie Brown inspirierten Weihnachtsbaum genau das Gegenteil erreichen. Sie kann es Minimalismus nennen, und es wird trendy und umweltfreundlich sein.

KoKo und Kylie 2.0

Umarmen Sie Ihre Schwester manchmal einfach und reiben Ihre Hände an ihrem Kinn? Wir gehen davon aus, dass du das nicht tust, und obwohl es für eine Make-up-Werbung war, sieht es neben dem unteren Bild immer noch albern aus. Kylie und Khloe zeigen ihre Make-up-Kollaboration, während Celeste die Zahnbehandlung ihrer Freundin vorführt.

Es ist, als könnten wir die beiden Fotos kaum auseinanderhalten. Celeste und ihre Freundin sind ein bisschen zupackender als Kylie und Khloe, aber wer ist das nicht bei seinen Freunden oder Geschwistern? Wir würden unsere Freunde nicht in der Nase bohren lassen, aber jedem das Seine.

Jingle, Jingle”, ruft da die Bank?

Wenn du so viel Geld hast, dass du glaubst, alle Präsidenten würden mit dir sprechen. Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass einige Prominente ihr Vermögen zur Schau stellen, indem sie mit einem Haufen Geld posieren? Wir wissen, dass Sie reich sind; Sie müssen es uns nicht unter die Nase reiben.

Andererseits, hat noch jemand ein Glas mit Kleingeld, mit dem er nicht weiß, wohin damit? Wie Celeste ist das Glas mit den Münzen realistischer als ein Stapel von 100 Dollar. Im Laufe der Zeit sammelt es sich immer weiter an, bis man zu einem Münzstern kommt und feststellt, dass es gar nicht so viel Geld war.

“Ich träume davon, zu essen”

Während Bella Hadid träumt, isst der Rest der Welt oder träumt vom Essen. Früher sagte man, dass nichts so gut schmeckt, wie es sich anfühlt, dünn zu sein, aber die meisten Menschen würden lieber einen Cheeseburger essen, als zu hungern, um ein paar Pfunde zu verlieren, denn jeder ist schön.

Abgesehen von der Botschaft verstehen wir einfach nicht das Konzept hinter diesem Fotoshooting. Hat sie ihre Kleidung verloren, und das Einzige, was sie als Tarnung benutzen konnte, war ein Stück Stoff mit der Aufschrift “I dream”? Und als sie dieses Stück Stoff fand, warum musste der Mann es für sie hochhalten? Kann mir das jemand erklären?

“Mit dem Gesicht in die Wand gefallen, keine große Sache”

So sieht es aus, wenn man vor dem Spiel zu viel getrunken hat und versucht, sich aus dem Haus zu schleppen, aber stattdessen einen Platz findet, wo man seinen Kopf ausruhen kann. Das nächste, was du weißt, ist, dass es Montagmorgen ist und du einen ganzen Tag ausgelassen hast, weil du zu betrunken warst.

Ob mit oder ohne Alkohol, so geht es uns jeden Morgen, wenn wir versuchen, uns aus dem Bett zu quälen, um uns für die Arbeit fertig zu machen. Zum Glück arbeiten die meisten Menschen heutzutage von zu Hause aus, so dass man sich einfach umdrehen und für den Tag anmelden kann, ohne das warme Bett zu verlassen.

Das wird er morgen spüren

Sein Rücken wird die nächsten Tage schmerzen, nachdem er so ins Wasser gefallen ist. Wenn man seinen Partner am Pool küsst, fällt man dann nicht leidenschaftlich und doch anmutig ins Wasser? Celeste hat gezeigt, dass es nicht so einfach ist, wie es scheint, und ihr Foto sieht schmerzhaft aus.

Wir verstehen, dass es mehr um die Kunst des Fotos geht, aber wie sehen sie natürlich aus, während sie fallen? Die beiden Models sollten jedem, auch Celeste, Nachhilfe im Fallen geben. Wenigstens hat ihr Mann seine Pose gut hinbekommen, aber wir können uns sein Gesicht nur vorstellen, wenn sie ins Wasser fallen.

Anmutig aus dem Pool zu steigen ist unmöglich

Wenn Sie jemals anmutig aus dem Pool gestiegen sind, loben wir Sie, denn es scheint eine unmögliche Aufgabe zu sein. Es ist leicht, sich aus dem Wasser zu heben, aber niemand sieht gut aus, wenn er seine Beine über den Beckenrand schwingt. Egal, was wir uns vorstellen, wir sehen immer aus wie ein Kobold, der aus den Tiefen des Wassers krabbelt.

Wir würden gerne sehen, wie dieses Model versucht, ihre Beine aus dem Wasser zu bekommen. Jetzt sieht sie gut aus, aber warten Sie, bis sie ihre Beine über den Rand schwingt, dann ist sie wieder auf unserem Niveau. Wenn Sie das nächste Mal schwimmen gehen, versuchen Sie, so graziös wie möglich aus dem Wasser zu kommen, und Sie werden sehen, dass das fast unmöglich ist.

Jemand braucht eine Unkrautvernichtungsmaschine

Wenn das nicht attraktiv ist, wissen wir nicht, was es ist. Aber Spaß beiseite: Warum wird etwas als Frauengarten bezeichnet? Wer würde sein Parfüm mit dem Bereich unter der Treppe in Verbindung bringen wollen? Es scheint, als ob der Name einfach zu sehr bemüht ist.

Außerdem kann man keinen Frauengarten ohne Unkraut und Sträucher haben. Kein Garten ist perfekt, denn sie müssen alle durch eine Reihe schmerzhafter Aufgaben gepflegt werden. Unkrautjäten ist gar nicht so schlimm; es ist das Unkrautziehen, das den Leuten die Tränen in die Augen treibt.