Menschen teilen ihre “Glo Ups” auf Twitter, wo sie ihr Leben vor und nach ihrem Coming Out zeigen

Wenn du nicht zufällig weißt, was “Glo Up” bedeutet, dann ist das so ziemlich die Verwandlung, die Menschen in der Regel nach der Pubertät durchmachen, wenn sie von seltsam aussehenden Spinnern zu heißen Teenagern werden. Das kann entweder körperlich oder geistig sein, z. B. selbstbewusster zu werden und sich selbst mehr zu akzeptieren, usw.

Ein siebzehnjähriges Mädchen aus Naples, Florida, namens Caitlin Crowley, beschloss, die Sache ein wenig aufzupeppen und dieser Herausforderung mehr Vielfalt zu verleihen, also twitterte sie ihre eigene Verwandlung und betitelte sie mit “Zählt das als ein Glo up?

Ihr Tweet enthielt zwei Bilder, das erste ist ein Bild von ihr und ihrem alten Freund Dylan, der damals ihr Freund war, aber sie sah auf diesem Bild eindeutig unbehaglich aus und die beiden sahen sich überhaupt nicht ähnlich, aber das ist alles Vergangenheit und sie sind immer noch gute Freunde. Auf dem zweiten Bild sieht sie viel selbstbewusster und glücklicher aus, während sie ihre Freundin Kirrin Chew küsst, mit der sie seit über einem Jahr zusammen ist.

Viele Leute haben sich in ihren einzigartigen Tweet verliebt und wurden dazu inspiriert, ihre eigenen “Coming-Out-Glo-ups” einzureichen.

YES IT DOES!!

Es hat sich so viel verändert

Das ist mal ein Glo Up!

Verdammt, er sieht jetzt so viel anders aus

Manchmal muss man einfach ein falsches Mädchen zeichnen

Auf gar keinen Fall!