10+ Schlimmste Selfie-Fails von Leuten, die vergessen haben, den Hintergrund zu überprüfen

Wir alle lieben es, Selfies zu machen, uns in Szene zu setzen und uns in den sozialen Medien zu zeigen. Doch manchmal geraten Selfies ein wenig aus dem Gleichgewicht, sind überraschend seltsam oder unerwartet aufregend. Wenn Selfies nicht gut werden, verwelken sie meistens in den Fotoarchiven oder werden gelöscht. Einige der verrücktesten, lustigsten und schockierendsten Selfie-Pannen landen jedoch in der Öffentlichkeit. Vielleicht haben sie den Hintergrund nicht bemerkt, als sie das Foto veröffentlichten? Machen Sie sich darauf gefasst, dass wir einen Blick auf einige der unterhaltsamsten und spannendsten viralen Selfie-Fehlschläge von Leuten werfen, die vergessen haben, auf den Hintergrund zu achten. Und denken Sie daran: Wenn Sie Ihr neues Profilbild machen, sollten Sie unbedingt hinter sich schauen!

Boxer-Hintern-Bombe!

Sie wollte nur ein süßes Foto mit ihrer Freundin und dem Hund machen, ein schnelles Vorzeige-Selfie, um ihren Followern zu versichern, dass sie tatsächlich ihr bestes Leben mit ihrer besten Freundin und dem besten Freund des Menschen an ihrer Seite lebt. Bevor sie dieses Foto geschossen hat, hätte sie auf jeden Fall die Pose ihres Hundes überprüfen sollen, denn dieser war davon nicht begeistert. Während diese Mädchen ihr sonniges Lächeln zur Schau stellen, zeigt dieser Boxer seinen Vollmond.

Nummer Eins in was!?

T-Shirts und Trikots sind eine tolle Möglichkeit, unsere Interessen zu zeigen und die Mannschaften und Spieler zu unterstützen, die wir lieben. Es ist sogar cool, seinen Namen auf der Rückseite zu sehen, wenn man in einer kleineren Liga spielt. Überprüfe dich einfach selbst, bevor du die Fotos auf deinen Social-Media-Konten veröffentlichst. Sicher, ihr Name mag Lana sein, aber es sieht so aus, als wäre Lana die Nummer eins in etwas ganz anderem als Baseball.

Fotobombardierung auf die schlimmste Art

Wir alle haben uns schon mal im Straßenverkehr gelangweilt und angefangen, Selfies zu machen, oder? Nun, es ist wahrscheinlich keine so gute Idee, ein Selfie zu machen, nachdem der Fahrer jemanden abgeschnitten hat oder ohne zu blinken in die Fahrspur eingefahren ist, oder was auch immer mit dem Mann im Hintergrund dieses Fotos passiert ist. Vielleicht ist auch gar nichts passiert, vielleicht hat er einfach nur die Nase voll von Selfies im Allgemeinen und versucht, so viele wie möglich zu ruinieren. Der Held, den wir brauchen.

Denkst du, er hat ihre fehlende Gürtelschlaufe bemerkt?

Was glaubt ihr, wonach der Mann im Spiegel da hinten sucht? Vielleicht hat sie eine Gürtelschlaufe übersehen? Oder hat sie sich vielleicht in etwas reingesetzt? Vielleicht hat sie ihn auch nur gefragt, ob ihr Hintern durch die neue Brille zu groß aussieht. Wer weiß? Wie auch immer, der gute Mann ist an dem Fall dran! Wonach auch immer er da hinten sucht, er sucht ganz sicher gründlich. Ich frage mich, ob er es gefunden hat…

MA! Hilf mir, ein Selfie zu machen!

Glaubst du, dieser Kerl hat seine ganze Zeit damit verbracht, seine Muskeln aufzubauen, so dass er außer seiner Mutter keine weiteren Freunde gefunden hat? Wenigstens unterstützt sie ihn, oder? Sie macht Selfies von ihm in Fitnessstudio-Pose und sieht so stolz auf ihn aus, während sie sie knipst. Vielleicht hätten sie ein anderes machen können, wenn er das Foto vor dem Posten überprüft hätte, oder vielleicht wollte er seine Mutter auf dem Foto haben. Ob sie auch seine Wiederholungen zählt und ihn auf der Bank entdeckt?

Ein idealer Ort für ein Profilbild!

Die Beziehung zwischen Toiletten und Technologie ist eine seltsame Sache. Der häufigste Ort, an dem soziale Medien gecheckt werden, ist die Toilette. Man kann also wetten, dass mehr als ein paar dieser Selfies vor dem Spiegel gemacht werden, bevor man eine Nummer eins oder zwei macht – vielleicht auch ein paar währenddessen! Zumindest war das bei dieser armen Frau der Fall. Es ist eine hervorragende Zeitersparnis, vor allem wenn man auf dem Töpfchen besonders gut aussieht, aber vergiss nicht, deine Spiegel zu überprüfen!

The Family That Selfies Together, Stays Together

Auch Väter machen beim Selfie-Spaß gerne mit! Und mit diesem Vater scheint es richtig Spaß zu machen, ein Selfie zu machen, auch wenn man es nicht erwartet. Vielleicht fand sie es in dem Moment aber auch nicht so lustig. Als Elternteil muss man ein bisschen Spaß auf Kosten seiner Kinder haben, sonst wird man verrückt. Man kann aber definitiv sehen, woher sie ihr dramatisches Aufbrausen hat, oder?

Schuld auf den Freund

Das aufmerksamkeitsheischende Selfie ist die schlimmste Art von Selfie, und wir alle kennen mindestens einen aufmerksamkeitsheischenden Selfie-Träger. Wie zum Beispiel dieses arme Mädchen, das so sehr möchte, dass ihre Follower wissen, dass sie einen Freund hat, dass sie einfach einen erfunden hat. Zumindest scheint er ein süßer Kerl zu sein, der sehr in sie verliebt ist, denn er macht Fotos, während sie aus der Dusche kommt und so weiter.

Lil’ Brother Badezimmer-Fotobombe

Während diese Mädchen das Internet kaputt machen, sieht es so aus, als würde der kleine Bruder dort hinten die Toilette kaputt machen. Dieses improvisierte Badezimmerfoto ist eine weitere gute Erinnerung daran, dass man vor dem Knipsen von Fotos die Hintergründe überprüfen sollte. Die eigentliche Frage ist: Schließt er die Tür aus Bescheidenheit, um hoffentlich nicht von der Kamera erwischt zu werden, oder reißt er sie auf, damit alle die Herrlichkeit seiner Badezimmerzerstörung sehen können?

Selfie-Schatten-Überraschung!

Zeit für ein Selfie nach der Dusche! Weißt du, was wirklich cool wäre? Deinen Schatten im Hintergrund zu haben! Ja, mach ein schnelles Profilbild hier vor dieser Backsteinmauer mit deinem Schatten! Warte, was ist das da unten neben deiner Taille? Hattest du eine Art Schlauch in der Hand? Ist es eine Art Schlange? Was ist das für ein breites Grinsen in deinem Gesicht? Du hattest einen Gürtel an, richtig? Das ist das, was das ist, deine Gürtelschnalle!